Healy Frequenzsprechstunde für Deine Gesundheit.        “Wird gsund mit Frequänze”

Healy Frequenzsprechstunde für Deine Gesundheit. “Wird gsund mit Frequänze”

Gib hier deine Überschrift ein

Möchtest du mehr wissen

·        zu deinem Healy

·        zu Anwendungsmöglichkeiten

·        zu besonderen Programmen oder

·        zu deinen persönlichen Gesundheitsthemen?

 

In meiner Bioresonanz- und Frequenz Naturheilpraxis behandle und berate ich seit über 10 Jahren Menschen mit Frequenz und Schwingung kombiniert mit dem Wissen der Naturheilkunde.

 

Was beschäftigt dich gerade? Fehlt dir ein Healy Anwendungsplan oder möchtest du ein Konzept haben, wie du dich mit deinem Healy optimal behandeln kannst?

Vielleicht möchtest du schon lange ein 1:1 Gespräch um wichtige gesundheitliche Fragen zu klären, oder du möchtest eine grosse „Timewaver-Analyse“ (das ist der grosse Bruder von Healy)? Mit diesen Ergebnissen ist es viel einfacher und genauer, einen Healy Behandlungsplan zu erstellen oder gar ein persönliches Programm zu erstellen.

 

Hast du eine komplizierte gesundheitliche Herausforderung und weisst nicht mehr, wo dir der Kopf steht und wie du da wieder herauskommst?

 

Hier erhälst du aus den Messungen und aus dem Informationsfeld  Antworten zu deinen Gesundheitsfragen, eine individuelle Beratung und deine nächsten Schritte mit einem persönliches Gesundheitskonzept.

 

Was habe ich genau für Möglichkeiten?

1.   Buche dir deinen Termin für einen persönlichen TimeWaver Analyse Termin und erhalte deine Ganzkörpermessung, Aura-Messung und einen weiteren Themenwunsch aus der grossen Themen-Datenbank.

 

Hier geht’s zur Anmeldung zu deinem persönlichen Beratungstermin:

 

 

2.   Melde  dich an in der Healy Online- Gesundheits-Sprechstunde. Hier erhälst du in einer kleinen Gruppe Antworten auf deine brennenden Fragen und hast die Chance, das Wissen und die Gruppenenergie für dein Weiterkommen zu nutzen. Wir sind im Zeitalter der Vernetzung- wo Menschen zusammenkommen multipliziert sich das Wissen und die Energie- im achtsamen Gruppenraum kann  sich Seelenschmerz zeigen und oft auch Heilung geschehen durch Achtsamkeit und gegenseitiges Verständnis.

 

Hier geht’s zur Anmeldung für die Healy Gesundheits-Sprechstunde – immer am 2. Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr

 

 

Einige der Fragen, die mich regelmässig erreichen sind:

Brigitte, welches Programm soll ich machen bei …..

·        Wie viele Programm darf ich pro Tag machen?

·        Ich habe Reaktionen nach der Healy Behandlung, was soll ich tun?

·        Ich spüre nichts nach den Healy Anwendungen- mache ich etwas falsch?

·        Mein Healy verbindet sich nicht usw.

 

Hast du auch Fragen zu deinem Healy, zu den Programmen, zu Frequenztherapie oder zu deinen Messungen oder Behandlungen mit deinem Healy? Dann bist du hier genau richtig!

 

Im Gespräch beantworten sich deine Fragen viel einfacher als in einer Email oder Whatsapp. Täglich erhalte ich per Handy viele diverse Anfragen welche ich nicht nur oberflächlich abhandeln möchte- ich nehme mir gerne Zeit dafür.


Immer am 2. Donnerstag im Monat habe ich Zeit für Deine Fragen! In einer Gruppe von Gleichgesinnten erhälst du Antworten auf deine Fragen und erhälst Tipps für die praktische Anwendung im Alltag.

Du willst JETZT Antworten auf deine brennenden Fragen- Dann sei beim nächsten Call dabei!