Wie du mit den bewährten 3 Erfolgsschritten Deine scheinbar unlösbaren Allergie- und Darm-Beschwerden endlich besiegen kannst!

Auch wenn du es schon fast aufgegeben hast, und Antihistaminika, Desensibilisierung oder Abführmittel keine nachhaltige Lösung waren!


Das will ich unbedingt wissen!

Wie du mit den bewährten 3 Erfolgsschritten
Deine scheinbar unlösbaren Allergie- und Darm-Beschwerden endlich besiegen kannst!

In diesen kostenfreien Online-Workshop lernst du…

1.

Warum Du glaubst, dass es keine Lösung für Deine Allergie oder die Darmbeschwerden gibt, obwohl du schon alles Mögliche ausprobiert hast und wie du endlich einen Ausweg aus der Allergiespirale erhältst!

2.

Warum Antihistaminika und Abführmittel deine Probleme nur immer weiter verschlimmern und wie du stattdessen dein Immunsystem stärkst und die Allergie und Darmbeschwerden nachhaltig loswirst.

3.

Was Dein Darm mit den Allergien zu tun hat, warum bei dir bis jetzt eventuell keine Allergie festgestellt wurde obwohl du so viele Beschwerden hast und wie du herausfinden kannst, welche Allergene oder Lebensmittel dir das Leben schwer machen.

Hier bist du genau richtig! Ich mache die unsichtbaren Auslöser deiner Beschwerden sichtbar und zeige dir die 3 Erfolgsschritte, wie dein Immunsystem wieder stark und dein Darm zu deinem Freund wird, damit du endlich wieder ein glückliches und beschwingtes Leben führen kannst.»


Ja Brigitte, bitte nimm mich auf die Gästeliste!

Wie du mit den bewährten 3 Erfolgsschritten
Deine scheinbar unlösbaren Allergie- und Darm-Beschwerden endlich besiegen kannst!

In meinem kostenfreien Online-Workshop
erfährst du gleich:

  • den Weg aus der Allergiespirale, wie du Allergie- und Darmfallen effizient umgehen und Dein Immunsystem nachhaltig stärken kannst, damit du leichter durch die Allergiezeit zu kommen, bis du endlich wieder Allergiefrei bist.
  • was Deine Darmbeschwerden verursacht und wie du sie mit Strategie lösen kannst, so dass du langsam wieder mehr Lieblings-Essen zu dir nehmen kannst. Ich begleite dich Schritt für Schritt dabei und führe dich in eine neue Lebensqualität.
  • Wie du den nervigen Allergie-Kreislauf und die chronischen Darmbeschwerden durchbrechen und wieder mit einem „Bauch-wohl Gefühl“ und allergiefrei leben kannst. Du lernst, wie du mit Leichtigkeit deine Lebensqualität verbessern und dein Immunsystem stärken kannst, wie du deinen Körper entgiftest, deinen Darm effizient reinigst und wie dein Körper wieder mehr Energie und Gesundheit zurückbekommt.


Ja Brigitte, bitte nimm mich auf die Gästeliste!

Wie du mit den bewährten 3 Erfolgsschritten
Deine scheinbar unlösbaren Allergie- und Darm-Beschwerden endlich besiegen kannst!

Testimonials

Hat geholfen mit: Fussreflexzonenmassage, Frequenztherapie, Bioscan, Bioresonanztherapie

Was ich jeweils schätze ist, dass ich zur vereinbarten Zeit immer freundlich und pünktlich empfangen werde. Durch Erläuterungen und die Anwendungen durch Frau Raemy, lernte ich Zusammenhänge von Abläufen im Körper, besser zu verstehen. Ich wertschätze Ihr umfassendes Wissen und die Mittel, welche unterstützend für mich persönlich angeboten werden.

Herzlichen Dank
Silvia Schweizer
Silvia SchweizerBrigitte Raemy hat geholfen bei: Immunsystem stärken- Ernährungsumstellung
Brigitte Raemy hat geholfen mit: Bioresonanztherapie

Seit vielen Jahren hatte ich Unterleibskrebs oder anders ausgedrückt, die Zellen bewegten sich jeweils im Stadion Krebs (aus Sicht der Ärzte). Vor gut fünf Jahren wollte man mich operieren, anschliessend mit Chemo- und Bestrahlungstherapie optimieren. Für mich war das keine Option. Mit Alternativmedizin brachte ich die Zellveränderung soweit hin, dass sich die Zellen wieder ins Gute veränderten. Leider hielt dieser Zustand nicht lange an. Im Frühjahr 2020 waren die Analysen wieder auf rot mit zusätzlichen schwerwiegenden und risikohohen Zellveränderungen –> Resultat: Der Krebs kam zurück. Im Juli 2020…
UnbekanntBrigitte Raemy hat geholfen mit: Bioresonanztherapie
Eine Herz-Power-Frau mit 1001 Tools für dich

Brigitte geht immer auf meine sehr speziellen Wünsche ein. Am besten kommt bei mir die Messung mit dem TimeWaver mit anschließender Frequenzkorrektur plus Fussmassage an. Tiefenentspannung mit Happy-Vibes, das bringt mich in die richtige Schwingung.
Kathleen De Siena
Previous
Next

Wer ist Brigitte Raemy?

Brigitte Raemy ist Expertin für Frequenz-Therapie und hilft Menschen mit Allergien und Darmbeschwerden, das Unsichtbare hinter ihren Symptomen sichtbar zu machen. Sie zeigt ihnen einen Weg heraus aus der Allergiespirale, damit sie endlich wieder ein glückliches und beschwingtes Leben führen können.

Bei Brigitte sind Kund*innen in kompetenten Händen. In ihrer Naturheil-Praxis mit Ambiente im Gesundheitshaus Reusstal finden Menschen bei ihr ein offenes Ohr und vor allem fachliche Unterstützung in allen Gesundheitsfragen. Mit ihren Weiterbildungen als Dipl. Naturheilpraktikerin, Bioresonanz Anwenderin, BSO TimeWaver Anwenderin, Dipl. Mikronährstoff-Beraterin und systemische Aufstellungstherapeutin hilft sie ihren Klient*innen einfühlsam, dennoch unaufhaltsam ihren gesundheitlichen Problemen auf den Grund zu gehen und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren, damit sie endlich wieder ein glückliches und aktives Leben genießen können…

Brigitte Raemy ist nicht nur Lösungsfinderin für komplexe Situationen, sondern auch Mutmacherin und Blockadenlöserin mit einem ansteckenden Lachen, das die Seele erhellt.


Lerne Brigitte jetzt im Video kennen!

Wie du mit den bewährten 3 Erfolgsschritten
Deine scheinbar unlösbaren Allergie- und Darm-Beschwerden endlich besiegen kannst!

Häufig gestellte Fragen:

Brigitte, wie lange dauert das Online Training und wie kann ich teilnehmen?

Das online Training dauerte 50 Minuten. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du den entsprechenden Link und alle weiteren Informationen.

Ist die Teilnahme am Online Training wirklich kostenlos?

Ja, das Online Training ist wirklich kostenlos, aber definitiv nicht ergebnislos ;-). Trage Dich also jetzt ein, es lohnt sich!

Ich kann zu den angegebenen Terminen nicht, gibt es eine Aufzeichnung?

Keine Zeit? Zeit haben wir alle und entscheiden täglich, wo und wie wir sie investieren. Bist  du es dir Wert für Deine Gesundheit 50 Min. zu investieren oder nimmst du dir  lieber zeit immer wieder zur Apotheke zu fahren um Medikamente zu holen, wenn’s grad wieder brennt? Nimm Dir Zeit für Deine Gesundheit- sie bedeutet Lebensqualität und Freiheit! Melde Dich JETZT an. 

PS: Wenn Du es trotzdem nicht schaffst und Deinen Termin verpasst, bekommst Du eine Aufzeichnung! 


Ich will JETZT unbedingt teilnehmen!

Wie du mit den bewährten 3 Erfolgsschritten
Deine scheinbar unlösbaren Allergie- und Darm-Beschwerden endlich besiegen kannst!