You are currently viewing Wie WASSER TRINKEN deine Allergie fortspülen kann!
Girl drinking water sitting on a couch at home and looking at camera

Wie WASSER TRINKEN deine Allergie fortspülen kann!

Kaum etwas ist so bedeutungsvoll für unsere Gesundheit und für unser Wohlbefinden wie Wasser. Ohne regelmässiges Trinken und Flüssigkeit  kann der Mensch nur wenige Tage überleben. Wasser ist ein wichtiger und grosser Anteil in Teil jeder Zelle, transportiert die aus der Nahrung gelösten Vitamine und ist der Treibstoff für deine Nieren. US-Forscher vermuten sogar einen schmerzstillenden Effekt, weil die Aufnahme von Wasser eine bestimmte Region im Hirnstamm aktiviere* – von der größeren Geschmeidigkeit deiner Schleimhäute, Organe Muskeln und Faszien mal ganz abgesehen.

Wasser als sanftes und natürliches
Reiniguns- Kühl- und Schmerzreduktions-Mittel!

Wasser ist auch das wichtigste Kühlmittel des Körpers. Gerade im Sommer ist es sehr wichtig, genug zu trinken.  Insgesamt verliert der menschliche Körper täglich bis zu drei Liter Wasser. Dieser Wasserverlust setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen: Zum einen verliert der menschliche Körper sowohl über den Urin als auch über den Stuhl bis zu 1,5 Liter pro Tag an Flüssigkeit. Bei geringer körperlicher Aktivität verlieren wir ungefähr 1/2 Liter Schweiss pro Tag, bei grosser Aktivität bis zu 6 Liter pro Tag! Pro Nacht schwitzen wir ungefähr einen halben Liter Flüssigkeit aus. Also wichtig, absorbierende Bettwäsche zu haben, um trocken zu bleiben. Ich kann da aus langjähriger Erfahrung Schurwollauflagen und Duvets für Fröstelige und auch für Vielschwitzer empfehlen. Sie wirken klimatisierend und haben eine hohe Saugkraft- und sind für Allergiker bestens geeignet. 

Bei diesem grossen Flüssigkeitsverlust  sollten wir also täglich etwa 2 Liter Wasser, dazu noch 1-3 Tassen Tee, Kaffee oder Bouillion zu uns nehmen, das deckt deinen Grund-Bedarf. In der Sommerhitze und beim Sport reicht das nicht mehr aus.

Für dich ist das Trinken schwierig- fehlt es dir an Durstgefühl und du magst Wasser nicht besonders? Dann trinkst du nicht das Wasser, das dein Körper mag und dabei auch noch entgiftet!

Um dich optimal zu unterstützen habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht: Mit meinem Praxis-Special Preis erhältst du vor Ort 10 % Rabatt auf die ECAIA Carafe (Aktiv Basenwasser) sie hilft dir dabei, mit Genuss und Leichtigkeit gesundheitsunterstützendes Wasser zu trinken.

   

ECAIA WASSER unterstützt dich bei erhöhten Harnsäurewerten wie: rheumatische Beschwerden, Nierengriess, Nierensteine, Gicht, Niereninsuffizienz, bei Menstruationsbeschwerden, bei Muskelkrämpfen, Kopfschmerzen und Migräne.

Unser Blut hat nur eine kleine Bandbreite, von der es abweichen darf, nämlich zwischen PH Wert 7.35-7.45 und der Körper tut alles dafür, das Blut basisch zu halten, denn sonst sterben wir. Um das Blut zu puffern werden Mineralien benötigt. Das ECAIA Aktiv Basenwasser hilft dabei, den PH Wert in Balance zu halten und die Carafe garantiert dir ein hochqualitatives, Schadstofffreies Trinkwasser von deinem Wasserhahn.

Werde Jetzt Übersäuerung und unnötige Schmerzen los und hol dir Dein Sommer-Special! Schreib mir gleich jetzt eine E-Mail auf:  info@brigitteraemy.ch und du erhälst alle Infos zur ECAIA Carafe  und zu deinem Sommerspecial!